Mein Sportlehrer mobbt mich und meine Klasse

8 Antworten

Das solltet ihr euch nicht gefallen lassen. Je früher ihr zu einem Lehrer oder Rektor geht, desto besser. Es reicht ja wohl, dass er dich so behandelt hat, aber wenn er das regelmäßig macht, muss jemand etwas unternehmen.

Falls die Lehrer wirklich zusammenhalten würden, was du befürchtest, könnt ihr euch immer noch an höhere Stellen wenden oder eure Eltern einschalten. Manchmal findet man nicht sofort den Menschen, der einem hilft, deshalb ist es gut, sich zu trauen, mehrere Leute darauf anzusprechen.

Das mit deiner Hand klingt allerdings gar nicht gut. Es wäre schon besser, so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Kleine Wespe

Geh zum Direktor und schilder ihn alles.

Wenn du Zeugen hast kannst du ihn anzeigen. Ich würde aber sofort zum Direktor gehen. Sowas geht gar nicht. Aber du hast die besten Freunde die dir helfen werden. Ich wünsche deinen Arm gute Besserung.

2 wochen?? wenn's so schlimm ist geh ins krankenhaus, da wartest du ein zwei stunden aber mehr nicht, dann kriegst du ein attest.

Also es gibt Vertrauens- und Klassenlehrer zu denen ihr könnt. Aber wegen so etwas? Ich meine so wie du es beschreibst ist es zwar ein wenig unfreundlich und auch streng, aber absolut korrekt.