Mein Sohn möchte nicht mit zur meiner Hochzeit?

7 Antworten

Also zwingen kann man ihn nicht... Mit 18 ist er ja auch nichtmehr so von den Eltern abhängig und kann selbst entscheiden, was er möchte. Man kann ihm also nurnoch gut ins Gewissen reden und ihn vielleicht mnal fragen warum er den Partner denn nicht mag und ob sich das nicht beheben liese, wenn sich die beiden einfach etwas besser kennen lernen.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Problem, aber ich würde ihn nicht unter Druck setzen,sonst bekommt ihr am Ende noch Streit miteinander!

Du könntest ihm sagen, dass er dir zuliebe kommen soll, nicht deinem Partner zuliebe und dass es für dich sehr wichtig wäre. Wenn er allerdings nicht will, kann man nichts machen.

Hallo-

zwinge bitte deinen Sohn nicht -zu eurer Hochzeit zu kommen-denn das könnte alles nur noch schlimmer machen ---

Glaub mir wenn er älter ist-und selber Kinder haben wird-dann wird er verstehn warum er so reagiert---

Mit 18 möchte er sein eigenes Ding machen

Euch alles alles Gute

Lass es. Du kannst ihm noch mal sagen wie wichtig es dir wäre, aber wenn er deinen Partner nicht mag ist es so. Ihr hättet sicher Zeit gehabt das zu diskutieren, das kommt sicher nicht von heute auf morgen

Frag ihn mal, ob du in Bezug auf seine Beziehungen auch so handeln sollst. Sicher bringt er auch gelegentlich ne Freundin mit nach Hause ....