Mein Sohn meldet sich nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der ne neue Freundin hat, hat der sicher im Moment besser zu tun, als mit seinen Eltern zu telefonieren :). Würde mir da nicht so viel Gedanken machen.

IchhabeFrage111  04.04.2020, 20:21

Also ich habe einen Freund und telefoniere trz mit meinem Vater jeden Abend. Ist schon wichtig. Mein Vater ist auch immer für mich da. Also muss ich auch für ihn da sein

supermayerxxl  04.04.2020, 20:25
@IchhabeFrage111

ich telefoniere alle 1-2 Monate mit meinem Eltern:) , trotzdem verstehen wir uns gut. Sehen tun wir uns nur 1-2 mal im Jahr.

shoot923123
Fragesteller

Schon klar... poppen ist wichtig aber bricht er sich einen zacken aus der krone wenn er mal kurz mit mir telefoniert?

Dein Problem ist wirklich ein Problem und nicht mimimi. Du solltest Dich weiter entwickeln und was cooles, was neues machen. Bist Du interessant, kommt der Sohn aus Neugier und aus Respekt zu Dir angelaufen.

Dein Sohn ist verliebt.

Der Papa ist erst mal zweitrangig, mit dem hat er schon genug Zeit verbracht in seinem.Leben u die Liebe, geht erst mal vor :)

Erinnere dich mal zurück an deine Jugend

Warst so geil drauf, während du das Leben entdeckt hast , regelmäßig mit Mama und Papa über den Tag zu plaudern?

Lass ihn, gönns ihm. Er kommt schon wieder :)

shoot923123
Fragesteller

Der Bengel wohnt fünf Autominuten von mir entfernt,selbst in Coronazeiten wäre ein "Moin" über den gartenzaun möglich.

Dein Sohn darf dich zur Zeit nicht besuchen. Allerdings erinnerst du mich an meine Tante, die sich auch immer beschwert dass ich zu selten anrufe, deshalb sag ich dir was ich ihr sonst sage;

du bist die Person der momentan die Sehnsucht hat, also rufe selbst an zu wem du gerade Sehnsucht hast oder besuche ihn. Man kann keinem Menschen einen Vorwurf machen, dass es Zeiten gibt in denen man selbst nicht das wichtigste für einen ist.

nur weil man eine Zeit mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist, heißt das nicht dass Mann einen Groll hegt.

shoot923123
Fragesteller

Hmmm,du weisst schon das du recht wiedersprüchlich schreibst? Mein Sohn darf mich nicht besuchen aber ich soll ihn besuchen?? Ich bedanke mich dennoch für deine Antwort.Bleib gesund.

Goofiee  04.04.2020, 21:19
@shoot923123

Passt zu deiner Frage oder? Gestern noch hat die Kanzlerin eindringlich gesagt dass man Familienangehörige sich nicht besuchen dürfen und du deine Frage lautet:

Mein Sohn meldet sich nicht mehr?

😂

Schon etwas wiedersprüchlich. Aber trotzdem funktionieren Telefone, Smartphones und alle anderen Socialmediageräte in beide Richtungen. Man muss icht daneben sitzen und warten bis es klingelt 😉

weron500500  15.09.2020, 12:49
@Goofiee

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Werd erstmal erwachsen du Rotznase...

Goofiee  15.09.2020, 13:01
@weron500500

ich vergaß, als Erwachsener ist man nicht in der Lage zu der Person Kontakt zu suchen zu der man Sehnsucht hat 😂

Ja so sind die Kinder eben...man zieht sie Groß und dann bist du sie los ob du willst oder nicht

shoot923123
Fragesteller

Na ja, für meine Eltern war ich immer da...auch wenn ich damals überhaupt keinen Bock auf die "Alten" hatte.

shoot923123
Fragesteller
@ErsteTorte Ich bin Baujahr 1955 und in einem recht kleinen Dorf aufgezogen worden.Zusammenhalt war angesagt.Das ist jetzt (scheinbar) nicht mehr en vogue

nun hab ich irgendwas mit der Schrift verbockt,sry