Mein Sohn ist fast 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin

29 Antworten

Warum pochst Du so darauf, dass Dein Sohn eine Freundin haben sollte? Lass ihn doch, er wird sich schon zum richtigen Zeitpunkt eine suchen bzw. eine finden.

keine sorge...es ist absolut normal,dass dein sohn noch keine freundin hatte....viele in dem alter lügen in diesem thema um kool dazustehen..... ich selber hatte schon sehr früh eine freundin,doch einige meiner freunde haben erst vor kurzem ihre frau fürs leben entdeckt....lass es jeden machen wie er möchte...wenn er mit 30 jahren noch keine freundin hatte...dann solltest du dir gedanken machen ;) wobei ich immer finde,man sollte jeden leben lassen wie er will...solange er dabei niemanden schadet!

lass ihn doch einfach machen! : ) man kann eine beziehung nich erzwingen. oder willst du dass er nach 3 tagen nach hause kommt und nur noch deprimiert ist weils mit seiner freundin aus is? wenn es ihm so gefällt wie es jetzt ist, dann is das doch okay. er wird schon noch früh genug jemanden mit nach hause bringen. dass er mit 16 noch keine freundin hatte, heißt ja nicht dass er ein versager ist. er hat eben noch nicht die richtige gefunden. is doch mit 16 noch keine schande! wäre dir denn ein sohn lieber der alle 2 wochen was mit einer anderen hat? von der du dann irgendwann noch ein kind an den hals gehangen bekommst? geh das mal ruhig an. wenn er 18 ist und legal in die disco draf, dann wird sich das ändern... ; )

VERSUCH NICHT IHM ZU "HELFEN"

Keine Sorge, er wird schon eine Freundin finden, wenn er mit Jungs draußen rumläuft, macht er auch bestimmt Weiber an und so also keine Angst, er wird irgendwann eine Freundin finden

Warum lässt du ihn machen, wie er will. Mein Sohn hatte bis 29 Jahre keine Freundin. Ihn interessierte nur sein Auto, da hatte er viele Freunde, mit denen er am Auto herum basteln konnte. Und er fuhr auf Opel-Treffen, wo auch viele Mädchen dabei waren. Bei so einem Treffen traf er dann seine jetzige Frau, die auch sehr gerne Autos hatte und stolz auf ihren alten"Opel" war. Bei der hat es dann auf Anhieb geklappt. Im September hatte er sie kennen gelernt und zu Weihnachten kam er schon mit ihr zu mir nach Wien auf besuch (Er lebte zu der Zeit schon 3 Jahre in Nürnberg) Jetzt sind sie bereits 5 1/2 Jahre verheiratet und haben eine kleine Tochter. Du siehst, wenn dein Sohn so weit sein wird, wird er auch eine Freundin haben. Nur drängen darfst du ihn nie.