Wie baue ich am besten Kontakt zu Mädchen (14-15) auf?

3 Antworten

Wir schon davor geschrieben wurde...

Außerdem hilft es, sich mit jedem Mädchen einzeln auseinanderzusetzen(z.B. aus deiner Klasse). Hast du beispielsweise mit jedem Mädchen deine "Insider" wird es dich sympathisch finden/ Freundschaft aufbauen etc. . Du kannst ihr eine Bemerkung machen (nur keine blöde), die nett oder lustig ist.

Gehe auf Mädchen zu manchen gefällt das sehr. Es ist nicht die beste Lösung, aber dränge dich manchmal zwischen.

Mittlerweile wollen fast alle Mädchen, dass ich zwischen ihnen sitze im Stuhlkreis. Tipp: Mit immer mehr Kontakt, kann eine zur Freundin werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charmant, witzig, offen sein und auf keinen Fall solche blöden Anmachsprüche droppen.. Finden die meisten Mädchen nicht so geil.

Aber am Besten ist es immer, sich was das angeht keinen Druck zu machen. Wenn man unbedingt eine Beziehung haben will und sich unter Druck setzt, funktioniert es oft nicht.

Einfach immer freundlich zu den Mädchen sein, dann ergibt sich bestimmt irgendwann was.^^

Offen sein. Damit findest du zwar keine Freundin, aber zumindest soziale Kontakte. ;)