Ideen für Gründe ein Mädchen anzuschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe mich auch gefragt wie ich mit Jungs schreiben soll (bin ein Mädchen). Ich war damals sehr schüchtern was das angeht. Dann habe ich gemerkt das das eigentlich auch nur Menschen sind und man normal mit ihnen reden kann. Also schreib einfach die Mädchen an wie du deine Kumpels anschreiben würdest. Findet eure gemeinsamen Interessen und frag sie was so ihre Hobbies sind... Das Wichtigste ist das du beim schreiben offen und ehrlich bist und ganz du selbst bist! 😊

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr fas du Lust hättest sie kennen zu lernen falls ihr nicht viel miteinander zu tun habt. Wenn ihr euch kennt und du es vertiefen willst, geh auf irgendeinen Status von ihr ein oder sowas.

Wenn Du es selbst nicht weißt, dann laß es. Das Mädel merkt sofort, wenn der Junge nichts rafft.

........................................................

"Schreiben" ist bei Jugendlichen nicht mehr als orthographisch und grammatisch fragwürdiges Smartphone-Texten unter Verwendung von Emojis (die den Wortschatz ersetzen sollen).

Fisch2107
Fragesteller

Also Harlekin Kontakt aufbauen?

imsonoah  22.04.2022, 18:57

Bester Tipp, wenn man im Leben etwas mal nicht weiß, weil man unerfahren ist, einfach lassen. Ne, man versucht, es zu lernen, wo ist das Problem?