Mein Schwarm hat eine Neue?

3 Antworten

Am Besten den Kontakt auf ein Minimum reduzieren und sich anderen Freunden oder Bekannten widmen. Glaub mir es gibt auch noch andere nette Kerle und den Schwarm dann vllt noch mit einer Freundin zu sehen, das ist schon eher schmerzhaft. Also einfach ablenken mit Freunden oder Hobbies etc

am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Aber im Moment schon denn wenn ich daran denke das seine Freundin nun eine Beziehung mit ihn hat, von der ich nur träumen dürfte geht es mir echt schlecht.

Sag das ihm, nicht uns. 😋

Wenn ihr euch so gut versteht sollte das doch kein problem sein.

Am schnellsten vergisst man sowas in dem man meist die Person liegen lässt. Also nicht mehr schreibt, redet, trifft,... usw.

Bei mir war das mal so ähnlich...
ich habe mit ihm den Kontakt abgebrochen obwohl er mit mir eine Freundschaft halten wollte. Aber so länger du ihn mit ihr siehst, wird es mehr weh tun. Oder auch wenn du an ihn denkst und dann in deinen Gedanken seine Freundin reinplatzt tut es dir nicht gut :)