Freundin hängt noch am Ex? HELP?

6 Antworten

Ich kenne das zu gut wenn man am ex hängt... sie muss mit ihm und mit dir darüber reden. Wenn er nichts mehr von ihr will, wird sich das schnell legen und fals doch, kann man leider nichts ändern. Gewalt nützt nichts.

Ich würde ihr sagen, sie solle sich wieder melden, wenn sie wüsste ob sie nun noch etwas empfindet, denn Du hättest keine Lust auf eine halbherzige Beziehung...

Es ist relativ unsensibel von ihr, Dir dies zu erzählen....statt in sich zu horchen, um Dir dann definitiv zu sagen, wie die Lage ist...

Denn hat sie noch Gefühle für ihn, dann wärst Du der Notnagel und das mag keiner sein...also wäre es das Aus zwischen Euch...Oder ?

Holy ...

Rede mit ihr und versuch es auszutreiben.

Was hat der Typ damit zu tun? Der kann nichts für die komischen Gedanken, die deine Freundin hat. Es wäre interessant zu wissen, weshalb die auseinander sind...daran könntest du sehen, ob sie permanent so ein Theater macht.

Wenn sie nicht sicher weiß, was sie will und was sie fühlt, musst du wissen, ob du bei ihr bleibst, bis sie sich mal entscheidet oder ob du gleich sagst: "Dann können deine Empfindingen für mich ja nicht groß sein. Tschüss." oder "Dann melde dich, wenn du dir überlegt hast, was du fühlst. Bis dann."

Ich würde ihn nicht damit konfrontieren! Lass ihn aus der Sache raus. Das müsst ihr zwischen euch beiden klären.