Mein Schiff?

2 Antworten

Ciao :-)

Wir haben sie schon mitgemacht. Ist recht nett, aber erwarte nicht zu viel. Bei uns war am Pooldeck Musik und ein Buffet aufgebaut. Da damals viele ältere Leute (+70) an Bord waren ist es relativ ruhig gewesen.

Kann man nicht mit amerikanischen Reedereien vergleichen, da geht immer die Post ab, egal wie alt die Leute sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
Pjotr  17.02.2023, 14:57

Andere Veranstalter machen das auch, wie MSC auf unserer letzen Reise !

war ganz lustig. Auf fast jeder Kreuzfahrt gibt es die Just White Partys. Daher am besten immer etwas weißes bei einer Kreuzfahrt mitnehmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung