Mein rechtes Auge zuckt seit 4 Wochen nonstop durchgehend, ist das normal?

5 Antworten

Drei Wochen könnte ich ja noch verstehen, aber vier? Das ist schon ein wenig lang.

Lieber abchecken lassen! Auch, wenn sowas durch Stress oder Nervosität kommen kann, gehe lieber zum Arzt

Ein verwandter von mir hatte das mal, dass kommt von zu viel Stress. Dagegen kann man nichts machen, es wird irgendwann von alleine weggehen

Durchgehendes zucken klingt für mich nicht normal. Du solltest vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Hast du wenig geschlafen?Bist du unter dauer Stress/Nervosität?