Mein rasenmähertraktor bekommt keinen sprit mehr?

6 Antworten

Hallo, das habe ich auch schon bei meinem gehabt, der hat im Tank am Sprithahn auch einen Filter. Das heist Sprit raus, Tank ausbauen und Sprithahn ausbauen. Ich haben meinen in Backofenreiniger über Nacht eingelgt und da war eim zeug drin. p.s. Mein Johny ist 40 Jahre alt. Grüße aus der Eifel

hast du die vergaser düse(n) überprüft? binzinleitung in ordung? benzinpumpe(wenn vorhanden) in ordungn?? kann viele gründe haben

bei mir ist der Benzinschlauch (Verbingung Kraftstofftank-Vergaser) nach unten gehängt. Ich hab ihn dann mit einem Kabelbinder so festgemacht,dass das Benzin nich nach oben laufen muss dann gehts

hast du auch die Zündung überprüft?? Zündfunke an der Kerze??

Benzinhahn auf ?? Event. Benzinfilter sauber ??

sandra1111
Fragesteller

ja ist auf . benzin filter hab ich nicht gesehen muss da einer drin sein????