Mein account daten wurde gescammt was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du die E-Mail Adresse des Accounts hast solltest du eigentlich einen Ersatzcode nutzen können. Die Beweise sollten genug sein, die Seriennummer kann er eigentlich nicht zurücksetzen.

Versuche es immer wieder noch mal, oder schreibe eine E-Mail bzw. fülle das Formular aus, wenn sie so eines anbieten. Wenn du dann in Kontakt bist würde ich gleich noch den Nutzer melden.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Die meinten ich sollte mein Bestellnummer sagen aber ich habe gesagt die meinten nein ist falsch oder so, Bestellnummer oder musste ich die Auftragsnummer sagen? Weil ich habe Bestellnummer gesagt das war aber (Virtuelle Währung) Bestellnummer gewesen, musste ich Auftragsnummer sagen? Oder Bestellnummer ohne Virtuelle Währung? Muss ich auch die neueste Email einkauf sagen? Beispiel das war am: 6.06.22

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Feldjaeger7

Die meinten ich muss die Bestellnummer sagen, oder Auftragsnummer!? Aber ich habe ka was die genau meinten, die Bestellnummer oder Auftragsnummer?? Weil ich habe ein Email davon gefunden der am 6.06.22 war und die meinten ist falsch oder so, obwohl ich das über den playstation acc gekauft habe. Oder darf ich kein (Virtuelle Währung) sagen, muss ich ein Bestellnummer sagen die ich beispiel ein spiel auf den acc mal gekauft habe

Feldjaeger7  15.06.2022, 00:41
@FaZeVyxr91

Wenn die sagen das die Bestellnummer falsch ist, versuche mal eine andere, oder gleich mehrere auf einmal

Ja, würde versuchen, direkt anzurufen (06102 771 3001). Kann mir aber leider auch vorstellen, dass heute niemand da ist, wegen des Feiertages, in diesem fall unbedingt morgen anrufen.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Aber morgen ist auch noch Feiertag?

NManGames  26.05.2022, 15:50
@FaZeVyxr91

Also bei uns haben morgen die Geschäfte wieder offen. Aber ansonsten halt samstags oder wenn da auch kein Service ist, am Montag.

FaZeVyxr91
Fragesteller
@NManGames

Ich wohne halt in Berlin, bist du dir sicher das es morgen offen ist und auch Samstag

Und der Typ kann er die Seriennummer zurücksetzen und offiziell sein Account gehören? Weil Seriennummer ist die einzige Chance als beweismittel

Und was kann er sonst so ändern das ich die support nicht beweisen kann

MSDDOS  26.05.2022, 16:24
@FaZeVyxr91

Heute ist Feiertag, Morgen und Samstag nicht mehr, guck Kalender...

FaZeVyxr91
Fragesteller
@MSDDOS

Die meinten ich sollte mein Bestellnummer sagen aber ich habe gesagt die meinten nein ist falsch oder so, Bestellnummer oder musste ich die Auftragsnummer sagen? Weil ich habe Bestellnummer gesagt das war aber (Virtuelle Währung) Bestellnummer gewesen, musste ich Auftragsnummer sagen? Oder Bestellnummer ohne Virtuelle Währung? Muss ich auch die neueste Email einkauf sagen? Beispiel das war am: 6.06.22

Leider ist es effektiv schwierig, hier noch etwas zu unternehmen, ausser auf den Support zu warten. Solltest du PayPal verbunden haben, trenne die Verbindung via PayPal, falls du eine Kreditkarte hinterlegt hast, sperre die Kreditkarte.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Was meinst du?

Viele haben die gleiche Frage gestellt einfach den Support über anruf zu kontaktieren und die Seriennummer oder Einkäufe zu nennen etc...

Aber ich weiß nicht ob das etwas hilft..

FaZeVyxr91
Fragesteller

Nur die supporter agent wird nicht angenommen (siehe Bild)