Mein Provilbild bei WhatsApp wird anderen Kontakten nicht angezeigt?

6 Antworten

Es ist wahrscheinlich so, dass deine Freunde dich nicht ein gespeichert haben. Stelle es mal auf jeder um, und frag, ob es dann geht.

Viel Erfolg, und über eine Auszeichnung oder gar einem Daumen hoch würde ich mich freuen!

Einfach WhatsApp neu installieren und evtl. ein anderes als zuvor helfen.

Sehen deine Freunde es auch nicht wenn du es auf öffentlich stellst?? Da muss es gehen!

Kann daran hängen das die person dich nicht als kontakt hat sonst weis ich auch nicht auf meinem alten handy hatte ich auch so ein problem würde wie schon gesagt auf jeder drauf drücken vielleicht gehts da also das jeder dein bild sehen kann

Und nur Kontakte berechtigst das zu sehen

Du hast sie evtl nicht eingespeichert