Frage von Flyer52, 81

Mein Provilbild bei WhatsApp wird anderen Kontakten nicht angezeigt?

Obwohl ich unter Einstellungen-Account-Datenschutz-Provilbild: Meine Kontakte ein Punkt gesetzt habe.

Danke für Antworten

Antwort
von TarkanTosun, 55

Kann daran hängen das die person dich nicht als kontakt hat sonst weis ich auch nicht auf meinem alten handy hatte ich auch so ein problem würde wie schon gesagt auf jeder drauf drücken vielleicht gehts da also das jeder dein bild sehen kann

Antwort
von Kathy1601, 38

Du hast sie evtl nicht eingespeichert

Antwort
von Kathy1601, 36

Und nur Kontakte berechtigst das zu sehen

Antwort
von xTheRace2000, 30

Es ist wahrscheinlich so, dass deine Freunde dich nicht ein gespeichert haben. Stelle es mal auf jeder um, und frag, ob es dann geht. 

Viel Erfolg, und über eine Auszeichnung oder gar einem Daumen hoch würde ich mich freuen!

Antwort
von Cle123, 39

Einfach WhatsApp neu installieren und evtl. ein anderes als zuvor helfen.

Sehen deine Freunde es auch nicht wenn du es auf öffentlich stellst?? Da muss es gehen!

Antwort
von Hundenase1411, 37

Dann kann ich dir auch nicht helfen :/

Antwort
von bemerkenswert, 29

Versuche es doch für alle freizuschalten und vergewissere dich, ob du überhaupt ein Profilbild hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten