Mein "Pony" soll weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Deinen Pony weg zu bekommen musst Du Dein Haar einfach nur weiterwachsen lassen!

Das Haar wächst im Monat 1 cm, rechne selber aus ,wann Dein Pony weg ist, im Vergleich zu Deinem übrigen Haar!

Ich glaube da musst du echt einfach warten .. natürlich gibt es serum oder anderes Zeugs was die Haare schneller wachsen lassen soll aber ich weiß ja nicht ob das wirklich das Beste ist. Steck ihn zurück und bald ist er weg :)

Warten... Du kannst ja mal im Internet nach einfachen Frisuren schauen, klemm deinen Pony einfach mit ner Haarspange nach hinten