Mein PC bootet nicht.Statt Laufwerk C steht da nur Boot (x:) Im Bios ist die Festpl.-HDD nicht eingetragen.Laufwerk C ist leer - woran kann das liegen?

2 Antworten

Der Rechner hat irgendwo ein Windows PE gefunden.

Entweder über die Netzkarte via PXE oder da hängt noch ein USB Stick mit einem Windows PE an einem der USB Ports.

Oder eine DVD im Laufwerk.

Welches Betriebssystem hast du ?

Alfredow
Fragesteller

Ich hbe windows 7

mardinci  19.06.2015, 09:30

Wenn du eine recovery auf dem hast starte sie.. Falls nicht dann stecke die recovery cd ein dann klickst du Sprache Deutsch weiter und dann unten links Computer Reparatur.. Dort kannst du deinen pc neu aufsetzen oder es reparieren ohne Datenverlust