Mein Partner sagt mir, ich sei nicht gut genug für ihn...?

24 Antworten

Jemand der liebt , sagt nicht solche Sachen, jemand der dich liebt trägt dich auf Händen. Vielleicht solltest du ihm mal zeigen , das es sehr wohl Männer gibt , die sich für dich interresieren.Er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein oder er hat in Wirklichkeit Angst dich zu verlieren. Sag ihm das dich solche Worte verletzen, wenn er dich wirklich liebt, läßt er sowas. Und ehrlich das braucht kein Mensch.

umgekehrt,er sagte doch..dass er meint,viel zu gut für Dich zu sein..weil er sich für unwiderstehlich und unersetzlich hält :-((.

Manipulativ und nicht gut.Ich würde das mal durch diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Pinselchen  13.04.2011, 08:52

als wenn diskutieren mit solchen Typen was bringen würde...

Er versucht dich bewusst oder unbewusst emotional zu manipulieren. Sag ihm, dass das nicht in ordnung ist (denn das ist es nicht!)

-Wenn er dich liebt, sollte er das dringend verstehen und sowas unterlassen. Das kann auch böse ausgehen, bei mir klingeln da Alarmglocken. Sprich ihn gezielt darauf an und sag ihm, dass du das nicht willst!

Dein Freund hat entweder null Respekt vor Dir oder massive Komplexe... Ich würde ihn auffordern diesen Spruch in die nächste Parkuhr zu murmeln und Dich nicht mit seinen Psycho-Macken zu belästigen!!

was istn das fürn ignorantes a'loch? ^^ entweder du zeigst ihm mal, dass er so nich mit dir reden kann oder du trennst dich gleich von ihm. so wirste sicherlich nich glücklich;)