Mein Onkel hat mir gestanden dass er auf einen anderen Mann steht?

6 Antworten

Beides geht dich nichts an. Du kannst es zur Kenntnis nehmen, aber er wird dir sagen, wer es ist, wenn er soweit ist.

Nichts. Akzeptieren wie es ist und gut ist

Also dass dein Onkel auch männlich ist, ist sehr erstaunlich. Wäre er nicht ein Mann, wäre er nicht dein Onkel, sondern deine Tante. Nichts von alledem geht dich etwas an, das ist die Sache deines Onkels. Du musst gar nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität

Sag ihm, dass du ihn lieb hast. Das reicht

Noeru  21.09.2022, 20:42

Schöne Antwort!

Wenn er das dir gegenüber offenbart, hat er offenbar größtes Vertrauen zu dir. Fühle dich geehrt und drücke ihm gegenüber aus, dass du hinter ihm stehst.