Mein Onkel denkt ich wäre ein einbrecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm sagen natürlich. Dein Onkel ist jetzt schon misstrauisch und macht sich Sorgen.

In den USA wärst du wahrscheinlich schon tot.

SturerEsel  30.03.2024, 10:30

Vielen Dank für das Sternchen!

Sag es ihm und dann hörst du auf nachts umherzugehen und schläfst oder machst Sport mit Fenster aus wenn du frische Luft brauchst

Es lassen weil es sein Problem ist und nicht deins. Ich denke du hast auch eigene Probleme kümmer dich lieber darum. Und Frage dich lieber warum er Angst hat das einer bei ihm einbricht. Hat er Feinde oder Geld?