Was könnte es gewesen sein?

Eichhornchen378  18.08.2023, 13:25

Hast du sowas schon öfter erlebt, oder ist das das erste Mal?

Holzwurm56
Fragesteller

Ich nehme oft Geräusche wahr (bin Autist), allerdings nicht so eindeutig (z.b Gerät wo Geräusch macht).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vermutlich ein Leprechaun!

Das ist die irische Ausgabe eines Trolls, die - neben Feen - in Irland Recht häufig anzutreffen sind.

Aber die sind eher harmlos, treiben nur gerne Schabernack.....

In ungewohnter Umgebung kann eine fantasiebegabte Person schnell mal solche Erfahrungen machen. Geräusche und Lichtverhältnisse sind anders und dein Gehirn muss sich erst einmal daran gewöhnen.

Dir passiert nichts!