Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

1 Antwort

Was meinst du mit "mein NVIDIA"? Warum wurde da versucht, 7-Zip zu starten?

Die Nvidia-Software hat ihren eigenen Updater, der regelmäßig prüft, ob ein Update verfügbar ist und dich darüber informiert, wenn es installiert werden kann. Du musst dann nur noch die Installationsmethode auswählen und ggf. in der Benutzerkontensteuerung bestätigen, dass die Installation durchgeführt werden darf.

Itsuki275
Fragesteller

Ich kriege wie gesagt schon Pc probleme und mein aktueller Treiber ist aus dem August letzen Jahres 💀

JMC01  27.02.2024, 18:26
@Itsuki275

Selbst nach meiner Antwort zum üblichen Installationsablauf verrätst du nicht eine hilfreiche Info darüber, wie das Ganze bei dir abläuft und welche Hardware konkret betroffen ist. Ich verschwende daher keine weitere Zeit auf die Lösung deines Problems. Du kennst die Adresse der Webseite und weißt, wie man Dateien herunterlädt und installiert, nehme ich an. Wenn nicht, such dir jemanden, der es dir zeigt.