Mein Nordfrost Weinkühlschrank heizt statt kühlt?

3 Antworten

Der Hersteller. Einfach einschicken.

Normalerweise sollte man bei solchen Geräten zusätzliche Kulanz zu der gesetzlichen Garantie bekommen und so auch nach knapp zwei Jahren noch einen vernünftigen Umtausch erzielen können. Gerade wenn man bei Aldi kaufen, sollte das kein Problem sein, ist nur etwas nervig, da dort meist die Produkte schon aus dem Sortiment sind und die Mitarbeiter keine Lust zu Umtausch und anderen derartigen Aktionen haben.

Wenn es gar nicht geht, würde ich mich direkt an den Hersteller wenden und ein bisschen Druck aufbauen. Wenn alle Stricke reißen, würde ich das selbe Modell bei Amazon kaufen und anschließend den kaputten umtauschen, darf man das eigentlich? ;-) Keine Ahnung, ich habe mir auf jeden Fall dieses Modell gekauft und bin bis heute sehr zufrieden, ich hoffe es hält eine Weile und ich werde keine derartigen Probleme damit haben:

http://www.weinkuehlschrank-kaufen.de/hersteller/kalamera-weinkuehlschrank/

Grüße

Hast du keine Garantie mehr drauf?