Kühlschrank kühlt unregelmäßig. Woran liegt das?

2 Antworten

Der Thermostat könnte defekt sein. Dann läuft der Kompressor dauernt, kühlt wie die Sau und schaltet dann wegen Überlast ab. Dann startet er wieder und das ganze von vorne.

Ich hatte das auch mal und hab den ganzen Schrank auf eine Strom Zeitschaltuhr gesteckt. Viertel Stunde an = Vollgas und dann halbe Stunde aus. Das 24/7h

Im Sommer kürzere Intervalle.

alles sachgerecht herausnehmen und andernorts kühl lagern ,

die kombination 30 std ausgeschaltet offen lassen .

dann wieder anfahren und bei -16 wieder beladen .hat bei mir ,auf anraten des service geholfen .