Temperatur Kühl-Gefrierkombi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen .Wenn du die Temperatur tiefer stellst braucht das Gerät nur viel Strom ohne eigentlich mehr nutzwert zu bringen .

die -18 sind ok. Die +7 auch, wobei ich mal gucken würde, ob du die nicht auf +6 runterbringen kannst. Also die Temperatur sollte dort 5 bis 8°C betragen. Aber im Sommer eher etwas tiefer, weil es ja reicht, wenn du den Kühlschrank nur kurz aufmachst, daß schon sehr schnell die Temperatur da drin steigt.

Ich denke die sind vollkommen ok. Es sei denn deine KGK ist entweder sehr voll oder sehr leer. Dann müsstest du die Temperaturen noch mal nachregeln!

Das ist absolut in Ordnung! Meine Geräte sind genauso eingestellt.

Die Einstellungen sind so ok.