Digitaler Temperaturregler für Gefrier-/Kühlschrank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lino234,

ja das geht, ich habe zwei kleine Gefrierschränke die ich mit einem

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiw8K6Y-rr-AhVW4ncKHevsCNUYABAHGgJlZg&sig=AOD64_1eoIrForPQdMSVk2DDFoBP7ZAn-Q&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwitw6SY-rr-AhUPMuwKHXAcBg8Qvhd6BAgBEF0

auf +- 1°C konstant auf +1-2°C ein geregelt habe um darin Fleisch nach reifen zu lassen, bzw. um eingefrorenes aufzutauen! Höhere, sowie tiefere Temperaturen sind durchaus auch möglich! Aber Vorsicht bei der Bestellung, denn es gibt sie für 12/24V und 110/230V!