Handy in den Kühlschrank, Gefrier Schrank?

3 Antworten

Für die Temperaturen im Gefrierschrank ist das Handy nicht konstruiert, es könnte dadurch kaputtgehen. Wenn der Akku ständig heiß wird, kann das ein Anzeichen dafür sein, dass er defekt ist. Du solltest den Akku tauschen.

aanjaaa
Fragesteller

Der akku wurde schon getauscht

Also,
Wenn du Mobile Daten und/oder Bluetooth aktiviert hast geht der Akku schnell runter und das Gerät wird sehr heiß. Wenn du das Gerät schon etwas länger besitzt, kann das sein, das der Akku beschädigt ist. Kann man aber in vielen Fällen beim Techniker reparieren lassen.

Hoffe das hat dir geholfen :)

WissensCheck  19.08.2017, 15:54

am besten nicht in den Kühlschrank. Kann daduech kaputt gehen

aanjaaa
Fragesteller

Der akku wurde schon getauscht

WissensCheck  19.08.2017, 16:08

Vielleicht stimmt sonst etwas mir der Hardware nicht. Wenn da alles in Ordnung ist,dann kann es nur dran liegen, das du dein Gerät an heißen Stellen benutzt (wenn die Sonne draufscheint), das du oft/lange Mobile Daten aktiviert hast....

wegen dem schnellen temperatur unterschied könnte dein Display glas reisen und wenn es zu kalt wird könnte das LCD/AMOLED von deinen handy einfrieren und kaputt gehen

0Raphael  19.08.2017, 15:55

hast du etwa noch nen LCD ?????? looool

IBAxhascox  19.08.2017, 16:00
@0Raphael

du weisst schon dass sogar das Apple Iphone 7 ein LCD hat? Fast nur Samsung hat Amoled ^^ looooool

michele1450  19.08.2017, 16:00
@0Raphael

nein mein handy hat Super-AMOLED aber die technik ist bis auf ein paar unterschiede recht ähnlich