Kühl Gefrier Kombi Haier dauer piepen.. anleitung verlegt O.O wer kennt sich aus?

2 Antworten

Wieso denn die Sicherung. Der Stecker hätte doch genügt. Normalerweise haben solche Geräte immer Knöpfe mit Plus und Minus. Die solltet ihr mal drücken. Wenn die Gefrierkombi zu kalt eingestellt ist und das ist sie ja wohl, solltet ihr auf Plus drücken, damit die Minustemperatur runtergeht, d. h. von z. B. -22° auf -18° (das ist die Normaltemperatur). Das geht natürlich nicht sofort, aber bald. Dann müßte auch das Piepen aufhören. Hat denn da jemand rumgespielt oder wurde die Temperatur von alleine immer kälter? Dann wäre sie wohl defekt und müßte repariert werden.

kampfgnom91OB
Fragesteller

Hatte sich von selbst erledigt nachdem mein kollege mir dann am telefon erzählte das der kühlschrank anfängt zu piepen wenn er merkt das die temperatur zu sehr von der vorgenommenen einstellung abweicht ;D hat wohl wieder einer die tür vom tiefkühlfach micht richtig geschlossen (.__.)'

Die Modell- und Seriennummer findest du normalerweise innen, häufig ganz unten. Ohne weitere Info dürfte eine qualifizierte Antwort schwierig sein.