Hoover Kühl-Gefrier-Kombi?

2 Antworten

Bitte mal nachsehen, ob die Innenbeleuchtung beim Schliessen der Türe wirklich ausgeht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Wenn du den Product Code oder die Modellnummer herausfindest, kannst du hier damit nach dem Fehlercode für dein Gerät suchen: https://service.hoover.co.uk/advice-centre/error-codes/

Woher ich das weiß:Recherche
Heureka43
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis, aber bei sämtlichen Codes, die ich eingegeben habe immer die gleiche Antwort : No result