Beko Kühl - Gefrier Kombi defekt?

1 Antwort

Läuft der Kompressor wirklich an, oder versucht er zu starten und man hört ein leises klicken am Kompressor, auch mal hinten die untere Verkleidung abschrauben und fühlen, ob der Kompressor heiss ist, dann könnte es das Anlaufrelais oder der Anlaufkondensator sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978
UltrAslan27353
Fragesteller

Hallo...

Ich denke das es der kommpressor ist bin mir nicht sicher, aber springt an und nach paar Sekunden hört er wieder auf... Er bringt immer noch die Störung und kühlt nicht und seit tagen angehängt.... Weiss nicht weiter:(