Mein neuer Freund (55) und seine Stieftochter (32)?

3 Antworten

Der Kontakt zur Ex scheint mir etwas zu viel des Guten.
Was die Stieftochter angeht, die hat er irgendwann mal als seine Tochter angenommen (wenn auch nicht adoptiert wahrscheinlich) und daher bleibt sie lebenslang seine Tochter. Übertreiben sollte man es natürlich nicht und genau das tut er aber. Jedenfalls was Ex und Tochter angeht. Enkel haben überall auf der Welt Narrenfreiheit. Das ist eine Art Naturgesetz.

bella007498  16.02.2022, 19:58

Wenn sich enkel scheiße benehmen ist das auch nicht ok.

Das klingt nicht gut.

Genauer gesagt klingt das so, als ob dein Freund nicht frei für eine Beziehung mit dir wäre. Da zerren zu viele andere Leute an ihm herum und dummerweise sind das auch noch Frauen. Da muss ich kein Frauenversteher sein um zu erkennen, dass du mit dieser Lage nicht glücklich bist.

Und ich denke, dass du damit auch nicht glücklich werden kannst. Ein Leben mit deinem Freund, auf deine Kosten, aber in zweiter Reihe ist vermutlich nicht das, was du dir erhofft hattest.

Ob sich nun dein Patner zum Affen seiner verflossenen Frauen macht oder du den Affen für alle gibst, macht da vermutlich keinen großen Unterschied.

Lieselotte314
Fragesteller

Vielen Dank, ich mag ihn halt sehr , aber es stimmt schon, glücklich macht das nicht bzw nie länger als einige Tage .... Also wirklich, danke.

Ich würde dem Mann mal die Pistole auf die Brust setzen. Ich oder deine Stieftochter.

Scheinbar kann er sich ja nicht lösen. Ist zwar nett wenn er Kontakt hält, aber mir wäre das auch zu viel.

Lieselotte314
Fragesteller

Danke Dir wirklich, ich will einfach nicht so gemein sein,. Abgesehen davon: Er hat auch gesagt, er würde sich immer für die Stieftochter entscheiden.