Mein Molly hat ein dickes Auge :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem fischen war es auch so. bei den meisten ist nichts passiert, aber bei einem sind dann die augen geplatzt(er hat noch gelebt) , aber nach einem jahr ist er aus altergründen gestorben

Karo121
Fragesteller

wie hat er da noch gelebt, hatte der dann keine Augen?

coswig  29.01.2012, 18:31
@coswig

aber er hat überlebt, weil er einen guten Tastsinn hat!

kommt darauf an welche art fisch es ist ! denn wenn es z.B ein goldfisch ist, dann machen es keinen sinn zum Tierarzt zu gehen außerdem ist es sehr sehr schwierig einen fisch zu behandeln da bräuchtest du einen ganz speziellen Tierarzt ! Es kann aber auch sein das es was harmloses ist und es bald zurück geht, es kann aber auch so bleiben ,allerdings kann es auch um schlimmsten kommen ! Ich hoffe aber es geht gut aus! :)