Mein Möpse stinken wieso?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ganz viele gründe haben warum hunde anfangen zu stinken, von futter (tisch,leckerli,alter der hunde od.das futter selbst) bis hin zu krankheiten (niere,leber,darm,zähne,würmer,ect)...lass die hunde vom tierarzt anschauen, blutbild machen...en alles i.o ist wechsle das futter

Danke für die schnellen Antworten..
Die bekommen Nassfutter habe schon oft die Marke gewechselt aber es bringt nix.
Mein Tierarzt habe ich noch nicht angesprochen. Denkt ihr echt es liegt am Futter oder kann es auch andere Ursachen haben?

Flauschy  28.02.2017, 11:09

Ich würde die Hunde mal beim Tierarzt durchchecken lassen. Die Tiere könnten Probleme mit den Zähnen haben oder eine Ohrenentzündung.

Es kann auch sein, dass du noch nicht das richtige Futter gefunden hast.

Weisefrau  28.02.2017, 13:13

Hallo, zuerst einmal zum Tierarzt. Dann kannst du versuchen die Hunde zu Barfen. Das ist alles und im Prinzip reicht das auch.

Das kann viele Gründe haben. Ist mir dir alles in Ordnung? Auch unser Geruchsempfinden ändert sich, wenn mit uns etwas nicht stimmt.

Also tu dir den Gefallen und lass dich auch mal durchchecken und beziehe das nicht nur auf die Hunde.

Oder stinken sie gesichert, sprich andere empfinden das so wie du?

Hatte mit anderen Rasse ein ähnliches Problem, ja es liegt vieles am Futter.

Wir haben gewechselt und innerhalb von ca. 7 Tagen war das müffeln vorbei.

Hier empfehle ich dir mal auf die Seite Dr. Berg Tiernahrung zu gehen.

Ja man kann viel günstiger füttern aber dann trägt man eines Tages das gesparte Geld zum Tierarzt.

Man sollte nicht nur füttern sondern die Hunde richtig ernähren. :-)

sollten sie gesund sein: wechsel das futter. was bekommen die zu fressen?

und du hast da schon recht, bitte nicht baden! außerdem ändert das nichts am geruch