Mein Mitbewohner ist heiß?

6 Antworten

Du hast ja 2 Möglichkeiten nämlich nichts tun oder was unternehmen. Ich sage es aus Erfahrung, und jetzt bereue so viele Sachen die ich auf jedem Fall anders gemacht hätte. Wenn du ihm nicht sagst dass du für ihn was spürst Gefühle hast, dann bleibt das als ein Bloßer Gedanke und Wunsch. Du wirst ihn immer wieder sehen und denken wie toll wär wenn wir jetzt zusammen wären oder dir mehr wünschen bis er natürlich anfängt eine andere zu Daten. die Zeit vergeht.

Oder du drückst all deine Gefühle aus dann kommen 2 mögliche Antworten, ja oder nein. Beides besser als nichts tun, denn wenn er klarstellt dass er sich nichts mit dir vorstellen könnte, ist auf jeden Fall beruhigend für dich (hätte ich mir sehr gewünscht, dass ich so eine Antwort bekomme) da du ihn nicht mehr als ein Potentieller Parter bzw. Freund sehen würdest und viel einfacher wäre ihn loszulassen.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich Ideal.

Wie gesagt man lebt nur einmal und ich bin auch in der Situation gewesen und weiß wie stressig das ist.

Also an deiner Stelle würde ich riskieren man hat eig. nicht zu viel zu verlieren.

Geb ihm klare Signale und schau wie er reagiert.

Grüsse

Hat er denn auch Interesse an dir? Hast du das Gefühl, dass sich dabei was entwickeln könnte? Probier es doch einfach. Komm der Person näher und versuch deine Chance! Außer natürlich die Person ist bereits vergeben, dann solltest du probieren dich abzulenken. Versuch damit, erstmal, abzuschließen. Verlieb dich neu!

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Nichts. Wenn er dich reizt und du ihn attraktiv findest, dann kannst du dich schwer dagegen wehren.

Bist du auch heiß? Dann rede ihn an, wenn ich er wäre und du wärst heist und würdest mich an Baggern wäre ich sehr erfreut über solch eine erfrischende konversation

verreisterNutzer  02.11.2020, 00:56

Was weiß ich, ob er mich heiß findet

verreisterNutzer  02.11.2020, 01:04
@Hayabusa661

20. Bin ganz ansehlich. Hab wenig Brüste. Aber es gibt anscheinend Männer, die auf sowas stehen.

Einfach mit ihm kalt duschen.

Wie kommst du zu so einer Situation fragst du dich sicherlich.

Hier ist der Plan:

Du musst mit ihm ein anstrengendes Workout machen. Ich empfehle das 60 Minuten Sascha Huber Workout: https://www.youtube.com/watch?v=aDVz9F7azmk&ab_channel=SaschaHuber

Da kommt man selbst im kalten Herbst ganz schön ins schwitzen.

Nach dem Workout sehnt ihr euch beide nach einer kalten und erfrischenden Dusche. Während des Workouts musst du ihm in gewisser Weise näher kommen. Beispielsweise durch "Hilfestellungen".

Beim Duschen kommt es dann schon von alleine ;)

MFG

Dr. Nele Fricke

Woher ich das weiß:Hobby