Mein Minecraft laged, was kann ich machen?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Eigentlich müsste es reichen wenn du den turm entfernen tust.

Eigentlich !

Ansonsten mch doch einfach ne neue welt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

Wenn du den Turm nicht entfernen kannst oder das nichts bringt, kannst du eine neue Welt erstellen, mit demselben Seed. In den Ordner dieser Welt kannst du die Chunk-Dateien der Stadt aus dem Ordner der alten Welt kopieren, damit die Stadt nicht verloren geht. Du musst nur irgendwie herausfinden, welche das sind, notfalls durch Ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Wenn es zu sehr lagt würde ich eine neue Welt machen ich glaube nicht das es was hilft den Turm abzubauen