Minecraft: Verzichtet ihr beim Spielen auf das Anzeigen von Koordination?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, wäre unvorstellbar! Ohne Koordinaten geht gar nichts! 62%
Ja, brauche ich nicht! Wer braucht schon Koordinaten!?? 15%
Andere Antwort 15%
Beides! 8%

5 Antworten

Andere Antwort

Wenn nötig schaue ich im F3-Menü nach den Koordinaten. Aber dauerhaft lasse ich sie mir nicht anzeigen.

Nein, wäre unvorstellbar! Ohne Koordinaten geht gar nichts!

Sehr häufig öffne ich das F3 Menü, um etliche Infos zu sehen. Welchen Block gucke ich an, auf welche Höhe bin ich gerade usw.

Das gehört zu Minecraft dazu, dass man diese Infos jederzeit abrufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Andere Antwort

Früher auf der Konsole habe ich immer mit Koordinaten gespielt, jetzt mit der Java Edition benutze ich wenn nötig F3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!
Nein, wäre unvorstellbar! Ohne Koordinaten geht gar nichts!

Noch wichtiger sind aber waypoints.

Ja, brauche ich nicht! Wer braucht schon Koordinaten!??

Ich brauch die nicht. das ist cheating

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung