Kein Wasser in one Block Minecraft was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du musst... 75%
Ich weiß es nicht 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du musst...

du könntest ein Kessel bauen und auf regen hoffen...

und wenn du glück hast füllt dieser sich im regen auch (Chance liegt bei 5 min um 10% soweit ich weiß?)

oder hexen töten und die Wasser Flaschen in einem Kessel zusammen kippen (brauchst 4 Wasser falschen für ein Wasser Eimer im Kessel)

das gleiche kannst du anwenden um eine unendliche Wasser quelle zu erzeugen

(Kessel so oder so ein muss)

;D

Du musst...

Ich würde an deiner Stelle noch etwas weiterspielen, ob du dann einen neuen Wassereimer bekommst, durch Regen mit einem Kessel oder so, aber wenn du nicht willst, dann starte dein Oneblock einfach neu!

Liebe Grüße, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)