Wie bekommt man Wasser in minecraft?

3 Antworten

3 eisenbarren. Jeweils 2 in der mittleren Reihe an den Rändern und in der Mitte unten eins. Dann gehst du mit dem Eimer zum Wasser und machst Rechtsklick. Nutz am besten ab jetzt das Minecraft Wiki. Dort ist jedes craftingrezept einsehbar und auch jede andere Information.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit der Version 1.7 Minecraft.

Eimer craftest du aus drei Eisenbaren, und dann gehst du zu einer Wasserquelle und kannst damit Wasser mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst mit einem Eimer zum Wasser und machst rechtsklick. Und Eier werden von Hühnern gelegt. Ich meine jedes Erwachsene Huhn legt alle 5 min. eins

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Brockdish  26.08.2020, 20:51

Von Eiern steht nichts in seiner Frage xD