Wasserblock id?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wasserblock hat nicht die selbe ID, wie der Wassereimer. Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Wasserblöcke, die ebenfalls nicht die selbe ID haben. Ab der Version 1.8 funktionieren außerdem die numerischen IDs nicht mehr. Hier eine vollständige Liste aller IDshttp://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/m/

Minecraft:water_bukkit oder so

ist nicht die Wasser ID sonder Wasser-Eimer!

Hol dir nen Wassereimer ins Inventar mach F3 + F oder F3 und H gleichzeitig und dann steht im Inventar hinter dem Wassereimer die ID.

ist nicht die Wasser ID sonder Wasser-Eimer!

sonst minecraft:water_bukkit

ist nicht die Wasser ID sonder Wasser-Eimer!