Minecraft one Block?

5 Antworten

Da gibts keine Serverip.

Das ist ne Map zum Herunterladen.

https://www.planetminecraft.com/project/minecraft-oneblock-1-17-1-hardcore/download/worldmap/

Und dann in den Maps Ordner machen:

Win+R

"%appdata%/.minecraft/saves" eintippen

Dort reinkopieren

Datei entpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Kannst auch auf AceWolf.eu joinen und mit deinen Freunden zusammen spielen.
Java und Bedrock beides möglich (AceWolf.eu bzw. pe.acewolf.eu Port 25540 für Bedrock)

Mit "IP" ist in der Regel die IP-Adresse in einem Netzwerk gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
tommy1T  11.10.2021, 12:01

ja, er meint eine Server(ip)adresse um auf einem multiplayer server zu spielen

username628
Fragesteller

Ja ist mir schon klar, ich möchte ja auch die ip Adresse für ein Multiplayer Netzwerk haben

play.oneblockmc.com
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst über curseforge es downlouden und dann in deinen weltdata einfügen.