Ja die Idee ist garnicht so schlecht aber vielleicht reicht dann der Schlaf dann nicht aus. Ich würde nicht ganz durchmachen sondern nur bis 3-4 Uhr wach bleiben und dann pennen gehen.Aber du darfst dann den ganzen Tag also morgen dann auf gar keinen Fall schlafen gehen sonst zerstörst du deinen Schlafrythmus.Ich habe es mal gemacht und bei mir hat es prima funktioniert und hab den Tag locker überstanden ohne zu schlafen.

...zur Antwort

Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Der Körper verändert sich und reagiert auf verschiedene Eindrücke oder halt Sachen wie diese, was du halt gesehen hast.

...zur Antwort

Ich bin Schüler eines Realgymnasiums und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen.Die Schule entwickelt sich genauso wie die Technologie und Berufe. Natürlich wird Schule schwieriger, da es immer mehr Berufe gibt wie zum Beispiel Biochemiker/in oder Medizinphysiker/in. Es kommt natürlich auch auf die Schule an. In manchen Schulen oder auch Ländern steigen auch die Erwartungen oder sinken sie. Aber im Allgemeinen steigt auch der Druck sowie die Leistung.Die Fotosynthese wird natürlich auch genauer durchgenommen. Wir gehen jetzt bis ins kleinste Detail darauf ein und lernen eigentlich alles was über die Fotosynthese bekannt ist. Also ja, Schule wird schwieriger. Wer anderer Meinung ist kann mich gerne überzeugen, dass ich falsch liege.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.