Was macht ihr so in eurer Freizeit?

11 Antworten

Ja same. Ich lese halt auch gerne, zocke, programmiere und spiele Klavier und Gitarre. Außerdem mache ich Krafttraining und gehe viel bergsteigen.

Zeichnen und Zocken- Sprachen lernen macht auch immer Freunde. Bzw. sich weiterbilden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Zeit mit meinem süßen Neffen und meiner süßen Nichte verbringen :)

Und natürlich auch den Qur’ān rezitieren

Oft schwimmen und Radfahren oder Fußball spielen 🤟 auch was mir Freude und meine Freundin was machen ☺️ Lego spielen und zeichnen

Hallo Ramazan79,

du tust dieselben Dinge wie mein jüngerer Bruder 😂

Ich schreibe Geschichten, lese, bastele bzw. male oder guck Youtube/Netflix

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Hobby