Wäre ich rein objektiv gesehen attraktiv, Mädels?

6 Antworten

Du fragst, ob Du objektiv und/oder optisch gesehen attraktiv wärst?

Um DAS zu beurteilen, hättest Du n Bild mitschicken müssen.

Selbst n Alien oder Zombie könnte mir das da oben jetzt alles schreiben und ich kann das süss finden (oder eben nicht, in diesem Fall eben nicht aber ich bin auch nicht Deine Altersklasse *ggg*) - es sagt über Deine Optik gar nichts aus.

Eher kann die Vermutung aufkommen, dass Du aufgrund eines nicht so tollen Äußeren, dessen Du Dir bewußt bist, versuchst mit Sachen bei den Ladies zu punkten, die eventuell gut ankommen könnten. Kochen... Sport... angehender Jurastudent...

Nachtrag, um noch mal auf das "objektiv" zurück zu kommen - Attraktivität ist immer eine Sache der Optik. Du wirst nicht viele Menschen finden, die sagen "oh, er mag Hausarbeit - das macht ihn aber jetzt wahnsinnig attraktiv..." Objektiv beurteilt hier eh keiner, das ist alles subjektiv.

MelindaPries
Fragesteller

Nein, ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen. Ich habe Muskeln und einen durchtrainierten Körper. Ich hatte ja auch schon mal eine Freundin.

Deine Aktivität klingt zwar ganz schön, aber sagt zugleich wenig über deinen Charakter aus. Und wir sind auch keine Objekte, sondern Subjekte, demnach gibt's Menschen, welche eher Faulheit schätzen und manche, welche gleichsam den Andrew Tate 2.0 bevorzugen.

Klingst sehr sympathisch und attraktiv. Ich weiß ja nicht genau wie du aussiehst aber die Beschreibung deutet auch auf ein gut aussehenden Typ mit einem gutem Charakter hin! Viel Glück bei der Suche😉

Du klingst sehr sympathisch. Genau mein Typ.😊

Hallöchen

Der nette Junge von Nebenan ...der Typ für alle Fälle

Daran gibt es wohl nichts auszusetzen....

Eine bunte Mischung ,- von jedem etwas

Das werden hoffentlich die Mädels auch so sehen

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Glück, das die Richtige Dich findet

LG Angel