Minecraft realistisch?

Wie bei Quasar auf YouTube.

AveLichtt  02.10.2021, 09:54

Hast du einen guten pc?

PussiBussi
Fragesteller

Mittel

2 Antworten

Es gibt so ähnliche Mods

Mods die wie bei Quasar aussehen gibt es leider (noch) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

PussiBussi
Fragesteller

Und Datapacks, Ressourcepacks, Shader, ... ?

CorruptedSystem  02.10.2021, 18:37
@PussiBussi

Wahrscheinlich mit Blender. Ich glaube aber nicht, dass es die animierten Blöcke zum Download gibt.

CorruptedSystem  02.10.2021, 19:03
@Foxit006

Das sieht dann allerdings nicht wie bei Quasar aus bzw. macht die Blöcke nicht realistisch, sondern nur das Licht und die Reflektionen.

PussiBussi
Fragesteller
@Foxit006

12 GB RAM, 7 GB für Minecraft. Intel Core i5 2500K CPU 3.30 GHz, NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Es gibt unglaublich viele shader und mods die das ermöglichen.