Wie kann ich diesen Block in Minecraft spawnen(mit Commandblock)?

1 Antwort

Der Command ist für die 1.11:

/summon minecraft:falling_block -69 68 74 {Block:coal_block,Data:0,Time:1,DropItem:0,Passengers:[{id:Falling_block,Block:redstone_block,Data:0,Time:1,DropItem:0,Passengers:[{id:Falling_block,Block:tnt,Data:0,Time:1,DropItem:0}]}]}

Der für die 1.9-1.10:

/summon minecraft:fallingSand -69 68 74 {Block:coal_block,Data:0,Time:1,DropItem:0,Passengers:[{id:FallingSand,Block:redstone_block,Data:0,Time:1,DropItem:0,Passengers:[{id:FallingSand,Block:tnt,Data:0,Time:1,DropItem:0}]}]}

Mit Tnt Klappt die Explosion nicht aber mit  einem Feuer ball:

/summon minecraft:fireball ~ ~1 ~ {direction:[0.0,0.0,0.0],power:[0.0,-1.0,0.0],ExplosionPower:20}

/summon minecraft:fireball ~ ~-1 ~ {direction:[0.0,0.0,0.0],power:[0.0,-1.0,0.0],ExplosionPower:20}

Damit klappt es.
Warnung Große Explosion mit ExplosionPower:X änderst du die explosions kraft ändere im Command die 20.