Wie macht man laki blocks in minecraft?

2 Antworten

Hier habe ich den Lucky Block Mod verlinkt. Jedoch ist dieser und ähnliche Mods nur auf der Java Version verfügbar. Für die Pocket Edition gibt es aktuell keinen solchen Mod meines Wissens nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das geht nur über eine Mod und somit nicht am Handy sondern nur mit der Java Version auf dem PC.

Aber vielleicht solltest du deine Zeit eher damit verbringen, dein Deutsch zu verbessern anstatt Minecraft zu spielen bzw. YouTube zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
LosHermanos
Fragesteller

Warum bist du so böse?

CaptainRexFan  29.05.2022, 13:18
@LosHermanos

Dein Deutsch ist einfach schwierig zu lesen, und ich habe dir lediglich den Rat gegeben, dieses zu verbessern und damit dir selber in Zukunft zu helfen, anstatt deine Zeit mit Videospielen zu „verschwenden“.