Mein Metalldetektor funktioniert draußen nicht aber drinnen?

1 Antwort

In der Natur hast Du in der Erde einen gewissen Anteil an Metallen, was ein Grundrauschen verursacht. Diesen Grundpegel musst Du an dem Gerät einstellen können, um andere Anomalitäten herausfiltern und detetktieren zu können. Bei billigen Geräten hat der Hersteller auf diese Möglichkeit verzichtet, so dass sie für den praktischen Gebrauch nicht geeignet sind.

Pottwahl
Fragesteller

ich war ja schon oft unterwegs und wenn ich die Spule ja in die Luft gehalten habe wurden ja trotzdem verschiedene Signale angezeigt