mein Mann ist der absolute loser, Langweiler hoch zehn, wie kann ich Freizeit gestalten?

10 Antworten

du äußerst keine hohe meinung über deinen mann, such dir doch einen winner....... , oder ändere was an dir selbst oder an deiner einstellung.....

Hallo,

das hört sich nicht gut an. Mal abgesehen davon, ob es noch andere Probleme gibt, dann würde ich mich in den nächsten Bus setzen, das Handy ausschalten und in die nächste Stadt fahren. Setzt Dich doch einfach in ein schönes Cafe, lass Dir ein Eis schmecken, schlendere durch die Fußgängerzone, geh im Park spazieren lies ein gutes Buch oder eine Zeitschrift. Wichtig ist, das Du raus kommst und ein Zeichen setzt.

LG

such dir irgend ein hobby, dann findest du auch schnell freunde

Fahr doch allein oder nimm eine Freundin mit.

Schiess' den Kerl auf den Mond! Du solltest dringend versuchen in Kontakt mit anderen zu geraten, so lange du dich nur mit ihm abgeben kannst, wird er dir weiterhin weh tun- weil es eben für dich gar keine Alternative gibt! Also- da musst du ansetzten und schauen, was du machen kannst- gibt es denn bei dir im Dorf keine Aktivitäten, die du mitmachen könntest? Wieso habt ihr kein Auto, wenn ihr so abgelegen wohnt? Du musst echt versuchen, ein paar Probleme deines Lebens anzugehen- eins nach dem anderen. Aber auf jeden Fall- raus aus dem Haus, und wenn du alleine spazieren gehst- zeig' deinem Mann, dass du nicht nur auf ihn angewiesen bist!!