Hallo,

dafür gibt es keine wissenschaftliche Kategorisierung. Irgendwann hat jemand den Begriff "B-Prominenz" eingeführt, dass war abfällig gemeint, weil die sich in viele Fernsehsendungen versuchen ins Rampenlicht zu schieben, aber mit echten Stars wie Brad Pitt etc. nichts zu tun haben. B-Prominente kennt man aber meist noch irgendwie. C-Prominente kennen die wenigsten etc. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

VG

...zur Antwort

Hallo,

Du musst das Volumen des Gesamten Zylinders berechnen, davon das Volumen des Hohlraums abziehen (über Innendurchmesser), dann kannst Du die Masse über die Dichte ermitteln.

LG

...zur Antwort

Hallo,

na wenn schon so klein -und womöglich aus der Not heraus gekauft, weil günstig - dann doch wenigstens Laderaum!

LG

...zur Antwort

Hallo,

solche Dinge tauchen immer wieder auf. Letztendlich kannst Du nur eine Hinweismail an den Provider schreiben.

Ansonsten: Einfach nachdenken, dass Supersuperschnäppchen gibt's einfach nicht, es kann maximal ein günstiges Angebot geben.

LG

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du ein Ticket mit der Bahncard kaufst musst du die BC auch immer im Zug vorzeigen. Über den Barcode auf dem Ticket wird das dann abgeglichen, die kann man also niemandem anders mitgeben.

LG

...zur Antwort

Hallo Michelle,

wie alt bist Du denn?

LG

...zur Antwort

Hallo,

damit ist gemeint, dass viele Menschen mit unnötigen Dingen ihre Zeit verplempern oder sich Dinge vornehmen ohne sie umzusetzen (morgen, morgen nur nicht heute). Wenn man sich vorstellt, dass es kein morgen gibt, dann müsste man heute tun, was man schon immer tun wollte. Es geht also darum, das Leben anzupacken und zu genießen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.