gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ein schönes Reiseziel mit max 4 Std. Flugzeit?

gefragt von suessemaus99 am 06.08.2008 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wir möchten gerne irgendwohin verreisen. Schöner Strand-blaues Wasser usw. Mein Problem ist das ich keine lange Flugzeit meinem Mann (er hat angst vom fliegen :-( und meiner 1,5 jährigen Tochter zumuten will. Ich möchte aber auch nicht schon wieder Urlaub in Deutschland machen. Und unser erster gemeinsamer und richtiger Urlaub zu dritt sollte auch was besonderes sein, was man auch nicht so schnell vergisst. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Für die Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.923 Urlaub x 9.106

Armindo
beantwortet von Armindo am 6. August 2008 23:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gran Canaria oder Fuerteventura,Madeira

Kommentar von 2b4a1835a0aa73f5d53650771710fe43smallecuador am 7. August 2008 10:45

Madeira?, eher nicht so geeignet, da kein Sandstrand, auch teilweise unbeständiges Wetter, Madeira ist eher eine Wanderinsel

anonym
beantwortet von bobrikat am 2. Januar 2009 08:12
0x

es kommt darauf an um welche jahrszeit ihr fliegen wollt und ich vermute mal da ihr ein kleines kind habt kommt da nur ein badeurlaub in frage, türkei noch am günstigsten aber es kommt darauf an in welchen hotel und in welchem ort ihr buchen tut. das ist relativ wichtig sonst kann es ganz schnell vom traumurlaub zum alptraum werden. am besten vorher die hotels googlen und die bewertungen abfragen.

Feigling1
beantwortet von Feigling1 am 27. Dezember 2008 00:52
0x

Ich würde sämtliche griechischen Inseln empfehlen! Die sind sehr gastfreundlich, preiswert und die Leute gehen einen dort nicht auf die Nüsse. Da das Land auf Tourismus basiert, ist alles gut organisiert. Sonne, Wasser, Strand...und die ganze Kultur zeigt auch noch einen Hauch der Götter. Ich war bis jetzt immer zufrieden. Alles war auch recht sauber und vielerorts ist es (je nach Saison) auch bei weitem nicht so überlaufen wie in Spanien und Co. Am Ballermann Saufgelage und um `nen Handtuchplatz kämpfen, muss ich z. B. nicht haben!

anonym
beantwortet von messi99 am 10. Dezember 2008 15:58
0x

Ägypten ist ganzjährig ein schönes und günstiges Urlaubsziel vorallen für familien

ecuador
beantwortet von ecuador am 7. August 2008 10:46
0x

Kanaren sind sehr gut geeignet, 4 Stunden Flugzeit, schöner Strand ( Fuerteventura, Lanzarote, Cran Canaria)

AntoniaW
beantwortet von AntoniaW am 7. August 2008 08:43
0x

Wenn es euer Budget erlaubt, würde ich euch Sardinien empfehlen. Die Insel hat die unglaublichsten Strände des Mittelmeeres und bietet im Inland jede Menge Möglichkeiten sich den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten (Radausflüge, Sightseeing, Verköstigungen u.v.m.).

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 7. August 2008 07:11
0x

Nach Lanzarote dauert auch nicht länger und sehr interessant

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 6. August 2008 23:45
0x

Fuerteventura ist in meinen Augen traumhaft von den Stränden her. Weisser Sand und strahlend blaues Wasser.

Seehuhn
beantwortet von Seehuhn am 6. August 2008 23:31
0x

Türkei immer wieder schön. Traumstrände und auch nicht so teuer.

anonym
beantwortet von Ermittler am 6. August 2008 23:24
0x

Malle ist ideal. Schön. Nicht ganz deutsch. Unproblematisch. Kurze Flugreise. Nicht zu teuer. Kindertauglich.

andromeda0303
beantwortet von andromeda0303 am 6. August 2008 23:21
0x

Portugal, Lagos ist wunderschön und hat einen herrlichen strand, herrliche buchten und eine süßes städtchen mit vielen kleinen strassen shops und restaurants und bars.

MrsShinobi
beantwortet von MrsShinobi am 6. August 2008 23:14
0x

Südfrankfreich? Oder ist das doch eher zu nah?

Kommentar von Mimmy55 am 6. August 2008 23:16

kann irgendwie nicht antworten, hier deshalb mein vorschlag: nach mallorca (2 std) dort gibt es auch ruhige ecken hier meine hotels 4* in einer ruhigen bucht cala mandia (insotel cala mandia) dann 3*+ in der bucht daneben blau hotel punta reina ansonsten wo ein wenig mehr los ist cala millor castell del mar, playa del moro, sumba ect. ansonsten gran canaria (5 std) und dort in maspalomas ein schönes hotel

Kommentar von Mimmy55 am 6. August 2008 23:17

kann irgendwie nicht antworten, hier deshalb mein vorschlag: nach mallorca (2 std) dort gibt es auch ruhige ecken hier meine hotels 4* in einer ruhigen bucht cala mandia (insotel cala mandia) dann 3*+ in der bucht daneben blau hotel punta reina ansonsten wo ein wenig mehr los ist cala millor castell del mar, playa del moro, sumba ect. ansonsten gran canaria (5 std) und dort in maspalomas ein schönes hotel

aaah jetzt les ich gerade kleine tochter da ist cala mandia und punta reina ideal.. mit kinderanimation, kinderpools und kurzem weg zum strand trotzdem weitläufige große anlagen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.