Mein Lehrer weiß Bescheid?

9 Antworten

Mach im Unterricht einfach weiter mit wie vorher. Raus ist es eh.

Ich denke aber er wird Dich da nicht drauf ansprechen.

Wenn es Dir gelingt, vergiss die ganze Sache und tu so als ob nie was war.
Das macht es für beide Seiten etwas leichter. Er wird auch nichts anderes machen als das so gut wie es geht zu vergessen oder zu ignorieren.

Er wird Dich im Unterricht auch genauso behandeln wie vorher. Muss er sogar.

Mach Dir kein Kopf. Bei sowas bist Du nicht die erste und auch nicht die letzte. ;)

Einfach normal verhalten, kommentier es am besten gar nicht... Wenn er etwas falsch macht und jemand euch sieht etc. ist sein Leben am "ar***"
Mach es ihm nicht schwer und bleib einfach normal :)

Viel Glück

Dass er es weiß, lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen - am besten, Du machst im Unterricht weiterhin gut mit und gehst ansonsten Deiner Wege (ohne ihn).

Sicher ist es schwer, aber verhalte dich einfach wie vorher.

Ich denke du weißt selber, dass es nie was werden wird, deswegen rate ich dir dich lieber auf die suche nach gleichaltrigen zu machen

Lehrer dürfen ohnehin nichts mit Schülern (Schutzbefohlenen) anfangen. Da kannst du dich verhalten wie du willst. So viel bewirken wird das auch nicht.

Milala456
Fragesteller

das meinte ich JA auch nicht

Userin386  23.01.2016, 23:40
@Milala456

Du kannst dich benehmen wie du willst. Jetzt weiß er es eh. Meist sind das dann doch nur Schwärmereien.

Milala456
Fragesteller

ja