Mein Lehrer weiß Bescheid?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach im Unterricht einfach weiter mit wie vorher. Raus ist es eh.

Ich denke aber er wird Dich da nicht drauf ansprechen.

Wenn es Dir gelingt, vergiss die ganze Sache und tu so als ob nie was war.
Das macht es für beide Seiten etwas leichter. Er wird auch nichts anderes machen als das so gut wie es geht zu vergessen oder zu ignorieren.

Er wird Dich im Unterricht auch genauso behandeln wie vorher. Muss er sogar.

Mach Dir kein Kopf. Bei sowas bist Du nicht die erste und auch nicht die letzte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du Viel jünger bist oder? Er wird es bestimmt nicht besonders ernst nehmen und denke ich auch nicht weiter drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:37

Ich bin 16 er 27

0
Kommentar von Heavengotmyhero
23.01.2016, 23:39

Ja dann wird das für ihn wohl kein Thema sein. mach dir keine sorgen und verhalte dich ganz normal er wird dich bestimmt auch weiterhin wie immer behandeln.

0
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:48

okay Danke

0

Dass er es weiß, lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen - am besten, Du machst im Unterricht weiterhin gut mit und gehst ansonsten Deiner Wege (ohne ihn). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer dürfen ohnehin nichts mit Schülern (Schutzbefohlenen) anfangen. Da kannst du dich verhalten wie du willst. So viel bewirken wird das auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:36

das meinte ich JA auch nicht

0
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:45

ja

0

Erwäne das nicht mehr und mach ganz normal weiter irgendwann ist das vergessen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach normal verhalten, kommentier es am besten gar nicht... Wenn er etwas falsch macht und jemand euch sieht etc. ist sein Leben am "ar***" 
Mach es ihm nicht schwer und bleib einfach normal :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:35

oki Dankeschön; )

0

einen lehrer lieben ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
23.01.2016, 23:35

Jaaa, sowas gibt's

0

Warum verknallt sich jeder in seinen Lehrer?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
24.01.2016, 00:24

tja

0
Kommentar von flunra39
24.01.2016, 08:40

nicht jeder tut das.

Aber Lehrers ind äußerlich zuverlÄssig und freundlich, was die eigenen vÄTER OFT NICHT SO DRAUF HABEN::::

0
Kommentar von Typausulm
25.01.2016, 20:18

Trotzdem. Ein Lehrer ist doch niemand mit dem man zusammen sein will.

0

Sicher ist es schwer, aber verhalte dich einfach wie vorher.

Ich denke du weißt selber, dass es nie was werden wird, deswegen rate ich dir dich lieber auf die suche nach gleichaltrigen zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung