Mein Lehrer findet mich hübsch!?

4 Antworten

Auch wenn du ihn magst, er ist ein Lehrer. Da wird nix draus. Mach dir keine Gedanken.

Das er dich hübsch finden 🤷🏻‍♀️

So ein Kompliment von einem Lehrer ist echt komisch. Ich würde es aber einfach als ein nettes Kompliment stehen lassen und gut ist, solange er sich sonst nicht komisch an dich ran macht.

Wenn dir sonst nichts Auffäliges aufgefallen ist, freu dich. Wenn du allerdings häufiger sowas bei dem Lehrer beobachtest, rede mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrern